SF 26 A "Standard"

LTA-Nr. / Ausgabe TM-Nr. / Ausgabe Gegenstand Durchführung
1/66-3 12.12.1966 Tost Änd. 2/65 09.11.1965 Einbau der Schwerpunktkupplung mit Ringautomatik
67-96 01.11.1967 Farbliche Kennzeichnung der Bedienhebel (einheitlich für alle Segelflugzeuge und Motorsegler)
74-5 17.01.1974 Tost Betr.Anw. Nov. 1973 Kupplungen justieren auf Einstellwert 7. Alle Werknummern
74-323/2 12.11.1974 653-1/75 17.01.1975 Seilzüge für Hauptsteuerungen (Cable for the controls)
75-270 20.11.1975 232-1/75 07.10.1975 Querruder - Umlenkhebel (Aileron bellcrank) Maßnahme 1,2 u. 3:     vor dem nächsten Flug Maßnahme 1 und 2:     Wiederholungsprüfung alle     100 Starts oder alle 50. Std.
82-216 09.11.1982 Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables)
232-1/76 02.06.1976 Leergewichtsschwerpunktlagen (Empty-weight center of gravity position)
232-3 22.06.1990 Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST Wahlweise Alle Werknummern
232-4/2 06.11.2009 EASA.A.R.01557 22.12.2006 Festlegung von vorgeschriebenen Reparaturverfahren (Mandatory prescribed laying down of repair procedures) Bei Bedarf      (On request)
232-5/1 14.02.2008 EASA.A.C.09241 28.02.2008 Wartungsanweisung für Scheibe-Flugzeuge in Gemischtbauweise (Maintenance instruction for Scheibe aircraft made of mixed fibre) Alle Werknummern (All)
EASA AD 2009-0132 23.06.2009 232-6/1 25.06.2009 EASA.A.C.12167 28.04.2009 Trimmruder-Antriebshebel (Drive arm of the trimming tab) Alle mit mechanischer Trimmung Download Arbeitsanweisung (All with mechanical trimm)
232-7 02.11.2010 EASA. 10032475 09.11.2010 Erhöhung der Abflugmasse (Increase the take off weight) Im Ermessen des Halters (Discretionary of the owner)
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