SF34

LTA-Nr. / Ausgabe TM-Nr. / Ausgabe Gegenstand Durchführung
336-1 30.01.1984 FAA-Zulassung (Zulassung in den USA)
82-216 09.11.1982 Preßklemmen an Seilverbindungen (Cable clamps at control cables)
88-162 21.07.1988 "Sperrung des Musters ( Verdacht eines Strukturmangels")
88-162/2 25.08.1988 Aufhebung der Sperre Wiederinbetriebnahme mit Beschränkungen
89-73 10.05.1989 336-2 10.03.1989 Tragwerk-Rumpfverbindung Aufheben der Beschränkung Erhöhung der zulässigen Betriebszeit von 3000 auf 6000 Std. Werknummer 5102 bis einschließlich 5131
336-3 22.06.1990 Einbau der neuen Bugkupplung E 85 bzw. der neuen Sicherheitskupplung Europa G88 der Fa. TOST Wahlweise
93-001/3 09.04.1998 L`Hotellier Wartungsanweisung Ausg. E aus 03/94 Störungen beim Betrieb mit L`Hotellier-Schnellverschlüssen mit Verriegelungskeil, wenn eingebaut in Segelflugzeugen, Motorseglern und Motorflugzeugen (Malfunction at operation with L´Hotelier quick connect devices, if installed in gliders, motorgliders or airplanes)
336-4/2 10.06.2021 Lebenszeitverlängerung auf 12000 – Betriebsstunden Alle Werknummern
94-001/2 09.04.1998 L`Hotellier: keine Störungen beim Betrieb mit L`Hotellier Schnellverschlüssen mit Exzenterverschluß (-Typ 45- /Ratsche) (Malfunctions at operation of L´Hotelier quick connect device with excenter (Type 45)) 1. Nachrüsten der Sicherungsnadel 2. Ergänzung des Flughandbuches Maßnahmen 1 u. 2 bis spätestens 30.04.1998 durchführen (1. Modification by an additional safety pin 2. Change of Airplane Flight Manual Actions 1 and 2 at the latest on 30.04.1998)
336-5 10.01.1996 Erhöhung der Flugmasse und Masse der nichttragenden Teile Alle Werknummern
336-6 12.01.1996 Umbau auf einziehbares Bug- und Hauptfahrwerk Wahlweise Ausführung
336-7 12.01.1996 Umbau auf eine nach hinten oben aufschwenkende Haube Wahlweise Ausführung
96-241 29.08.1996 336-8 23.07.1996 Einschränkung des Fluggewichtsschwerpunktbereich Vor dem nächsten Flug
2000-299 07.09.2000 336-9 22.08.2000 Nur für SF34: Laminatschaden im Bereich des Übergangs der Rumpfröhre zur Seitenflosse durch ungenügende Verklebung des V-Spantes Werknummer 5102 bis 5121 a) innerhalb der nächsten 5 Betriebs- stunden des Segelflugzeugs b) Wenn Kunstflug oder Trudeln durchgeführt wird – vor einem solchen nächsten Flug
2002-044 21.02.2002 336-10 07.11.2001 Handsteuerung – Hinterer Steuerknüppel Werknummer 5122 bis 5141 Bis spätestens 28.02.2002
336-11 02.08.20 EASA-appr. 2004-9891 12.10.200404 Verfahren für große Reparaturen für alle von Fa. SCHEIBE-Flugzeugbau GmbH entwickelten und hergestellten Segelflugzeuge und Motorsegler sowie Motorflugzeuge Alle Werknummern Bei Bedarf
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