| 1989-108, 16.06.1989
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TM 3, 23.03.1989 |
Automatisches Steuergerät P-120-A für Verstellpropeller MTV-1-A (Automatic Propeller control unit P-120-A for variable const speed prop. MTV1A) |
spätestens 31.12.1989 (no later than 31.12.1989) |
| 1990-214/2, 15.04.1993
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TM 4, 08.04.1993 |
Propellerblattbefestigung (nur wenn Propeller MTV1A montiert ist) (Propeller blade attachment [only for Constant-Speed-Props MTV1A]) |
nächsten 10 Betriebsstunden, spätestens 15.05.1993 (next 10 operating hours no lter 15.05.1993) |
| 1992-367, 22.10.1992
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TM 6, 15.10.1992 |
Nur wenn der Verstellpropeller MTV-1-A montiert ist: Notverfahren: Unbeabsichtigtes Verstellen in großer Steigung bzw. in Segelstellung (nur bei Motorseglern), starker Drehzahlabfall oder Drehzahlschwankungen (Only ifpropeller MTV1A is installed: Emergency procedure:United pitch change into high pitchor feathering,excessive decrease in RPM or RPM-surging) |
vor dem nächsten Flug (before the next flight) |
| 1993-088/2, 29.02.1996
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TM 7A, 06.10.1995 |
Nur wenn der Verstellpropeller MTV1-A montiert ist: Austausch des Elektromotors im Verstellantrieb (Only if MTV1A is installed: Change of electromotor of the prop pitch control unit) |
bei Störung: vor dem nächsten Flug, bei nächster Wartung, Reparatur oder Überholung (at actual malfunction: before next flight or at next inspection repair or overhaul) |
| 1994-098/4, 22.01.2010 EASA AD 2006-0345R1, 22.01.2010
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TM 8B, 08.03.2006 |
Aufgeklebter Edelstahl-Kantenbeschlag auf MT-Propellern (Bonded-on Stainless Steel Erosion Sheat on MT-Propellers) |
Alle MT- und MTV-Propeller, die vor dem Jahr 1995 produziert wurden und seit dem April 1994 nicht grundüberholt wurden. (All MT- variable pitch propellers and MT- fixed pitch propellers which were manufactured before the year 1995 and which have not been overhauled since April 1994) |
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